En vadrouille

Zur Zeit hat Pierre Urlaub und so sind wir cafetagsüber meistens auf Achse: in Paris gibt es einfach immer wieder Neues zu entdecken. Gestern z. B. ein polnisches Restaurant oder die Toilettes publiques, die schönsten (!)öffentlichen Toiletten von Paris, ganz im Jugendstil auf dem Place de la Madeleine... Am Nachmittag geht's ab zum Teetrinken in den japanischen Garten der Pagode.
Mehr dazu nächste Woche!

Trackback URL:
https://viva1.twoday.net/stories/4760382/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aus meinem Fotoalbum

luftballons

Suche

 

Pablik Rileischons

Add to Technorati Favorites

Aktuelle Beiträge

Buchweizenküchlein "Kascha...
Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, meine allabendlichen...
Viva - 25. März, 14:50
Tartar mit Lachs, Orangen...
Wie gesagt, den Entschluss, mein Kochblog wieder zu...
Viva - 23. März, 15:49
Knollensellerie-Joghurt-Sa lat...
Céleri-remoulade (Knollensellerie mit reichlich Mayonnaise)...
Viva - 23. März, 15:48
Über mich
In Italien geboren, deutschsprachig, als Übersetzerin...
Viva - 22. März, 12:29
BACK IN BUSINESS !
Junge, wie die Zeit vergeht. Nein, ich bin weder verhungert,...
Viva - 22. März, 10:36

Status

Online seit 6008 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. März, 14:55

Credits

RSS Feed