Meine allerersten Schabbatbrote

So, endlich hab ich's geschafft: meine ersten beiden Challot sind fertig und warten auf heute Abend... War gar nicht so schwer, nur das Flechten muss ich noch ein wenig üben ;-)
challe2

Trackback URL:
https://viva1.twoday.net/stories/4727493/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aus meinem Fotoalbum

CIMG1904

Suche

 

Pablik Rileischons

Add to Technorati Favorites

Aktuelle Beiträge

Buchweizenküchlein "Kascha...
Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, meine allabendlichen...
Viva - 25. März, 14:50
Tartar mit Lachs, Orangen...
Wie gesagt, den Entschluss, mein Kochblog wieder zu...
Viva - 23. März, 15:49
Knollensellerie-Joghurt-Sa lat...
Céleri-remoulade (Knollensellerie mit reichlich Mayonnaise)...
Viva - 23. März, 15:48
Über mich
In Italien geboren, deutschsprachig, als Übersetzerin...
Viva - 22. März, 12:29
BACK IN BUSINESS !
Junge, wie die Zeit vergeht. Nein, ich bin weder verhungert,...
Viva - 22. März, 10:36

Status

Online seit 5987 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. März, 14:55

Credits

RSS Feed